Meine Blog-Liste

Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. Türchen / Astscheiben besticken



Zuerst ein paar dünne Scheiben eines dickeren Astes absägen. Dann eine Sternschablone vorbereiten und die Ecken des Sterns auf der Astscheibe anzeichnen, damit Löcher gebohrt werden können. Nun noch mit Nähgarn den Löchern nachsticken, so dass ein Sternmotiv entsteht.



Diese tolle Idee habe ich bei Stil Allüre entdeckt und wurde sofort zum Nachmachen gepinnt :-).

4 Kommentare:

  1. Klasse! Was du für Ideen hast, lach, wie soll ich denn da mit meiner Zeit auskommen?! Soviele Sachen zum Nachmachen...
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz witzige Idee :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön!
    Muss ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Inspiration. Ich kam jetzt erst dazu zu schreiben aber ich habe Deine Idee an Ostern verwendet. Bei meiner Tischlerei Dülmen gabs die Astscheiben und dann habe ich sie mii Osterei, Lamm und Hase bestickt. Danke für den schönen Blog

    AntwortenLöschen