Meine Blog-Liste

Samstag, 7. Dezember 2013

7. Türchen / DIY: schnelle Geschenkanhänger

Für diese einfachen Geschenkanhänger braucht es nur zwei verschiedene Farben Papier, einen runden Motivstanzer und z.B. einen Stern-Motivstanzer, Locher und etwas Schnur.


Aus der einen Farbe einen Kreis ausstanzen (Unterteil). Für das Oberteil zuerst das Motiv z.B. Stern ausstanzen und dann erst den Kreis.


Noch lochen und eine Stück Schnur einfädeln.




 

Wer ganz genau hingeschaut hat, hat den Anhänger schon mal auf den Bildern im unteren Teil in diesem Post entdeckt :-)

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine tolle Idee!!! Genial! Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... sind sie die Sternenanhänger... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. mahhh I MUAS MA UNBEDINGT SOO an STANZER zualegen::: DANKE... FÜR de Idee;;;; BUSSALE::: bis BALD... Birgit....

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Idee. Dein Adventskalender gefällt mir, da werde ich öfters mal vorbeischaun.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, gefällt mir gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen