Meine Blog-Liste

Montag, 23. Dezember 2013

23. Türchen / Lebkuchenknopf


Hier eine kleine Idee wie man noch etwas speziell einpacken könnte: Ein Geschenk mit einem selbstgemachten Lebkuchenknopf verschönern.




Kommentare:

  1. Was für eine wunderwunderschöne, ganz spezielle Idee:-) Danke fürs Teilen und für deinen tollen Adventskalender!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen: das ist echt eine ganz bezaubernde Idee!! Genauso bezaubernd, wie dein kompletter Kalender. Da hast du dir echt super viel Mühe gemacht!!! VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!!
    Alles Liebe und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee, liebste Frau Kleefalter.
    Ich wünsch dir besinnliche Weihnachtstage und alles Liebe für 2014.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine total witzige Idee! Die merk ich mir, denn die kann man ja nicht nur zu Weihnachten brauchen...
    Dir und deinen Lieben wünsch ich friedliche Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen