Meine Blog-Liste

Donnerstag, 19. Dezember 2013

19. Türchen / Stoffsterne CHRISCHCHINDLI

Nur noch fünfmal schlafen bis Hl. Abend :-) Heute zeige ich euch noch ein paar Stoffsterne, die ich vor dem Nähen mit dem Dialektwort CHRISCHCHINDLI (Christchind) bedruckt habe und nach dem Nähen noch mit der Zackenschere ausgeschnitten habe.






Und habt ihr alle Geschenke beisammen?

Kommentare:

  1. An diesen Sternen wird das Chriskind bestimmt nicht einfach so dran vorbeigehen können und macht ganz sicher einen Halt bei Euch! So hübsch sehen die bedruckten Sterne aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sterne hast du da genäht! Wünsche Dir einen schönen Tag. Und Türchen Nr22 hat sich wohl selbständig gemacht? Konnte nicht warten bis es sich zeigen darf??
    :-)))))) Liebi Griäss Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das kommt davon, wenn man spät in der Nacht noch Dinge versucht zu posten.... :-)
      Dir auch einen wunderschönen Tag
      Lg Kleefalter

      Löschen
  3. Schlicht und zeitlos schön, deine Sterne. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Sterne - da wird sich das Christkind und die Beschenkten sicher SEHR freuen! Sternengrüsse zu dir iRene

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöni Stärne hesch du do gnäiht:-)!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herzchen.....

    Sind Weihnachten auch in der Schweiz, bei meiner Tochter :)

    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen