Meine Blog-Liste

Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Türchen / Hl. Abend

So, seid ihr bereit für Hl. Abend? Ich werde es heute ruhig angehen. Es sollten alle sieben Sachen beisammen sein, nur noch der geschmückte Christbaum fehlt. Denn werd ich dann am Vorabend, wenn die Kinder mit den Grosseltern in die Kirche gehen, schmücken. Und zwischendurch werde ich mir selbstverständlich das klassische Weihnachtsmärchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gönnen :-)

Vielleicht braucht ihr noch eine schnelle, einfache Idee für die Tischdeko zu den Feierlichkeiten heute oder in den nächsten Tagen?

Einfach ein Keks dick mit Puderzucker bestreuen und mit einem Schaschlikspiesschen den Namen des Gastes hineinschreiben.




Mit diesem Post verabschiede ich mich von meinem Blog-Adventskalender. Ich hoffe, es hat euch Freude und Spass gemacht mitzulesen und vielleicht konnte ich die eine oder andere Idee weitergeben.

Auch ein herzliches Dankeschön an euch für die zahlreichen lieben Kommentare. MERCI! Ich habe mich täglich darüber riesig gefreut.

Wünsche euch einen ruhigen, stressfreien Tag und
heute einen bezaubernden Hl. Abend mit euren Liebsten.

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Liebster Kleefalter
    Erneut eine geniale Idee.
    Ich wünsch dir ganz eine schöne, ruhige Weihnacht und viel Spass beim Drei Nüsse für Aschenbrödel schauen. Den hab ich mit Sicherheit 10 x gesehen. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir & deiner Familie mit ganz viel Puderzucker & Co. ;-)
    *Sternen*Gruss*, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine sooooo schöne Idee:)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten und viele wundervolle gemeinsame Stunden!!!!
    Vielen Dank für den wunderbaren Kalender und viele viele Inspiration!!!
    Alles Liebe,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. DES NENN I DOCH MAL AH HETZIGE IDEE.. volle liab;:: MEI DE WERN SICH GFREIT HAM:: TISCHKARTAL ZUM FUTTERN... .. moiiii UND danke,,, FÜR dei,,,, liabe NACHRICHT;;; HOB MI VOLLE GFREIT:: BUSSALE SCHICK I DA AUS TIROL... Birgit...

    AntwortenLöschen