Meine Blog-Liste

Sonntag, 8. Dezember 2013

8. Türchen / Spitzbuben XMAS

Heute Nachmittag sind wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Als kleines weihnächtliches Mitbringsel habe ich gestern Abend diese Spitzbuben mit den Buchstaben XMAS gebacken.


Das Rezept für die Spitzbuben habe ich von hier. Und als ich schon mal am Backen war, sind noch andere Spitzbuben-Variationen entstanden, die ich euch aber gerne ein ander mal zeigen werde.








Ich wünsche euch einen tollen 2. Adventssonntag und Feiertag mit euren Liebsten!
Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Hey toll! Und man kann soviel naschen ;) Was soll man denn sonst mit den Buchstaben machen.... kicher
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. hey das ist cool. Wo gibt es denn solche Buchstaben zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Plastik-Buchstabenformen für die Knete der Kids genommen :-)
      Google mal im Internet nach Ausstechformen Buchstaben, da gibts eine Menge Anbieter.
      Lg Kleefalter

      Löschen
  3. Oh, das ist eine wundervolle Idee!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen