Meine Blog-Liste

Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Türchen / HOME-Schriftzug

Aus verschiedenen Materialien habe ich Buchstaben für meinen HOME-Schriftzug gegossen bzw. gesägt. Die Idee habe ich vor einiger Zeit auf Pinterest gesehen, allerdings mit den Buchstaben für NOEL. Wäre momentan passender, aber ich habe mich für die Buchstaben HOME entschieden, damit ich sie wieder verwenden und jeweils saisonal dekorieren kann. 




Das H ist aus Holz, O aus Nielen, M aus Gips und das E aus Beton gegossen. Als Giessform dienten die Teile der Puzzlematte unserer Kinder, wie auf dem Blog meine grüne Wiese.


Die Bilder schicke ich gleich noch rüber zu Creadienstag und Meertje. Schaut doch mal vorbei, da gibt es viele weitere kreative Ideen und Inspirationen.

Kommentare:

  1. Oh das sieht super aus. Eine sehr tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus!
    Und ist ganzjährig aktuell, da hast du schon recht.
    Denn ich denke, dass es schon aufwendig war, die Buchstaben mit den verschiedenen Materialien zu machen.
    Im Jan. Biste froh, dass du HOME gebastelt hast.;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Idee mit den verschiedenen Materialien! Find ich klasse:-)
    Herzlich
    Nicole
    P.S... und HOME ist wirklich besser nutzbar für den grossen Aufwand....

    AntwortenLöschen
  4. Hej, tolle Idee! Ist sehr schön geworden!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee - die muss ich auch ausprobieren. Die Matten dafür als Gießform zu nutzen ist so toll. Der Materialienmix unbeschreiblich schön.
    Vielen Dank für den Tip!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So eine grossartige Idee!
    Begeisterte Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschön! Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wundervoll, die verschiedenen Materialien machen das Ganze einfach zu einem Highlight.
    Schönen Dienstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine umwerfend tolle Idee und sieht so so schön aus... und ich hab keinen Puzzleteppisch mehr *schnauf * GANZ KLASSE GEWORDEN... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee - irgendwo habe ich auch noch diese Puzzlematten. Wusste doch, dass ich die IRGENDWANN mal noch brauche *grins*!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. :-)) Sehr schön!
    Ich hab dasselbe NOEL wie du gepinnt, aber mit HOME ist das ja viel besser :-)
    Danke fürs Verlinken ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ne ganz tolle idee. man kann ebend alles gebrauchen!
    lg claudia

    AntwortenLöschen