Meine Blog-Liste

Freitag, 27. Dezember 2013

Mitbringsel Weihnachtseinladung

Und schon sind sie wieder vorbei - die Weihnachtstage... Dieses Jahr finde ich, ist schon die ganze Adventszeit wie im Flug an mir vorbei...
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und konntet die Tage mit euren Liebsten geniessen und habt es euch gut gehen lassen.
Wir waren an beiden Feiertagen eingeladen, davon einmal sogar zu einem traumhaften Weihnachtsmittagessen. Wir wurden richtig verwöhnt! Dazu sind diese Mitbringsel entstanden:

Schokoladen-Brownies (Backmischung)
Die Idee hab ich von hier und entsprechend angepasst. Die Backmischung wird schichtweise in ein leeres Glas mit breiter Öffnung und Schraubdeckel z.B. Tomatensauce gefüllt und beschriftet.






Hot Chocolate Löffel
Schnell und einfach, in einen Eiswürfelbehälter einen Holzlöffel stecken, mit erwärmter Kuchenglasur auffüllen und Zuckerstreudeko verzieren. Zum Geniessen den Löffel in heisse Milch stellen und schmelzen lassen.


 

Kommentare:

  1. Tolle Mitbringsel hast du gemacht. Darüber hätte ich mich auch gefreut ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, zwei Menschen ein Gedanke.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. mmh lecker. Backmischung hab ich auch schon mehrfach verschenkt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen