Meine Blog-Liste

Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Türchen / DIY: Orangenteelicht

Aus einer Orange habe ich oben eine kleine Öffnung herausgeschnitten, ein Teelicht hineingestellt und rundherum mit Nelken besteckt. Und schon ist ein herrlich duftendes Teelicht entstanden.





Kommentare:

  1. mmmhh... ich mag den Duft von Orangen und Nelken... Weihnachten für die Nase:-)!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, würde doch super auf den gedeckten Weihnachtstisch passen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee und ganz schön weihnächtlich!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen bei mir grad Kindheitserinnerungen auf...Meine Mama hat das immer mit Mandarinchen gemacht und anstelle des Rechaudkerzchen Baumkerzen hineingesteckt. Das hat dann Dank Nelken immer so gut gerochen:-)
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das habe ich auch schon gemacht! Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen