Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. Juli 2014

Umhängetasche "Shaun das Schaf"

Einen wunderschönen (Crea-)Dienstag wünsche ich euch!

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen lieben Kommentare zu meiner Chriesikonfi (Kirschenmarmelade) und auch die Tipps, wie ihr die Gläser beschriftet, damit man es auch ohne grosse Mühe wieder ab dem Glas kriegt wie z.B. den Boden beschriften oder Etiketten mit Masking Tape ankleben. Merci!

Heute möchte ich euch meine selbstgenähte "Schaun das Schaf" Umhängetasche zeigen. Ach, wie lange hat mir Sohnemann damit schon in den Ohren gelegen, dass er endlich mal eine solche Tasche möchte. Ähnlich wie das Sammlertäschli vom Töchterli, welches ich euch hier mal gezeigt habe.
Und endlich ist der Wunsch erfüllt worden! Gestern wagte ich mich daran, legte einfach darauf los und das ist nun entstanden:





Da ich gerade nicht anderen Stoff zu Hause hatte, habe ich einfach schwarzen Fleece genommen. Passt ja irgendwie sogar zu einem kuscheligen Schaf. Und als Taschengurtband dient ein Stück von einem alten Fahrzeugsicherheitsgurt :-)

P.S. Die Idee schicke ich noch zu Kopfkino - Lebe deine Ideen. Unbedingt vorbeischauen und posten!

Kommentare:

  1. Die ist richtig toll geworden, ich liebe Shaun! :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Jööööö, ein Shauny!!! So härzig, da würde sich meine Familie grad auch hinten anstellen, um so ein Kuscheltäschli zu kriegen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja ein Traum! Shaun mag ich sogar als Erwachsene total gern!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Tasche schöööön geworden.
    Und die Idee mit dem Fleece und dem Gurt, unschlagbar.
    Gaaanz toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tasche ist ja süß.
    Leider sind miene Jungs schon zu
    alt dafür. Aber unser Kleiner hatte
    auch mal eine Schaf-Tasche. Schafe ist
    doch eh super, die mag ich total gerne.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Jö, so härzig!
    Wirklich schön geworden deine Tasche! Die Stoffe sind super gewählt! Ich mag Motive mit Schafen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Süss ist es geworden das Täschli!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, dein Schaf zum Umhängen! Diese Tasche würde sich auch bestens für lange Urlaubsfahrten eignen: Einfach am Vordern Sitz befestigen und mit kleinen Überraschung füllen :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist die toll! Genau richtig für Shaun Fans.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie entzückend! Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Blöd, dass man schon erwachsen ist... ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja cool. Die darf mein Sohn nicht sehen, sonst muss ich nähen und das will keiner sehen ;o)
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kleefalter, die Tasche ist ja goldig. Wenn ich nicht schon ein wenig zu alt dafür wäre, würde ich so eine kuschlige Schaftasche auch unbedingt haben wollen :-)! Jetzt kehren zwar gerade die sommerlichen Temperaturen zurück, aber gefühlt 7 Monate im Jahr habe ich kalte Füße, daher wäre eine Hülle für einen Wärmflasche in diesem Look genau das Richtige für mich. Kommt gleich auf meinen "Will ich mal machen, wenn ich Zeit habe - Zettel". Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Sehr sehr putzig, leider bin ich auch einen Tick aus der Zielgruppe herausgewachsen... obwohl?!... kann man für Shaun wirklich jeeeeeemals zu alt sein? NEIN! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    da hat sich bestimmt Jemand riesig gefreut. Ich finde sie einfach goldig!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich nur allen anschließen. Die Tasche ist total süß! ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Oh du bist ja immer noch so fleissig! Wann machst du das blos alles neben dem Hof? Wir würden euch gerne mal besuchen. ;-) Falls das Angebot noch gilt ;-) lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula
      Die Zeit muss ich mir manchmal echt stehlen.... Dafür wird oft mein Haushalt ein bisschen vernachlässigt...
      Ja sicher gilt das Angebot noch! Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns besuchen kommt - habe dir eine Mail geschrieben.
      Liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen
  17. Shaun war bei uns in der Kindergartenzeit auch gern gesehen. Den Fan-Artikel selber zu nähen finde ich das Beste und deiner ist echt kuschlig geworden!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen