Meine Blog-Liste

Sonntag, 6. Juli 2014

Kirschen-Schokoladen-Schnitten

Lecker sage ich euch! Das Rezept habe ich von hier, habe es jedoch anstelle von Himbeeren mit Kirschen ausprobiert, da wir momentan haufenweise davon ernten können.



Und zum Probieren fürs Grosi wurden zwei Stücke noch schnell in selbstgemachte Tortenspitzen verpackt.




Das DIY zu den Tortenspitzen zeige ich euch gerne in einem anderen Post.

Ich wünsche euch jetzt schon einen goldigen Start in die neue Woche!

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. mhhhhhh... das sieht ja super lecker aus! Nur schade das die Bikinizeit gerade da ist! ..... So darf ich mal wieder nicht naschen!
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Kirschen und Schoki sind wirklich eine tolle Kombination.
    Und Tortenspitze selbst gemacht??? Da bin ich schon auf das DIY gespannt.
    Eine wunderbare Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen,
    Kirsche und Schoki - die beste
    Kombi überhaupt. Die haben sich doch
    gesucht und gefunden. Sieht sehr lecker aus,
    das werd ich probieren und Deine Fotos sind
    wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Kleefalter,
    das sieht ja schön aus - einfach Tortenspitze um das Schokostückchen und schon hat man ein hübsches Präsent.
    Tolle Idee! :-)
    Liebe Grüße an Dich, Du Glückliche hast eigene Kirschen - ich muss sie immer teuer kaufen!!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Kleefalter,
    das sind heute ganz tolle Fotos und der Kuchen ist sicher super lecker.

    ♥♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich lecker aus und erst die Verpackung. Da bin ich aber aufs diy wirklich gespannt.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen