Meine Blog-Liste

Sonntag, 27. Juli 2014

Mini-Geburtstagstörtchen am Stiel

Diese Woche waren wir zum Geburtstag des grossen Gottemeitli (Patenkind) besser gesagt Teenager meines Mannes eingeladen. Ihr Geschenk - eine Umhängetasche - hatte sie bereits, da ich vor einiger Zeit mit ihr shoppen war und sie sich eine passende aussuchen durfte.
Damit wir aber nicht mit ganz leeren Händen kommen wollten, habe ich mich im Netz von dieser Idee inspirieren lassen.


Halbierte Marshmallows wurden in rote und braune Kuchenglasur getaucht und mit weissem Zuckerguss und roten -perlen verziert. Unten habe ich die Mini-Törtchen auch noch in farbigen Zuckerperlen "gebadet".


Das Mini-Geburtstagstörtchen wurde auf ein Schaschlikspiesschen gesteckt und oben eine kleine Kerze hineingestellt und für die Übergabe angezündet.


Habt einen glücken Start in die neue Woche!

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Ich hoffe euer Geburtstagskind hat sich darüber gefreut.
    Bin mir aber sicher.

    *schnell einen Spieß schnappe und weg laufe*

    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was dir immer alles einfällt! Ganz lustige Idee.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so eine nette Idee.
    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee ...werde ich mir merken , denn meine Enkerlmaus hat auch bald Geburtstag :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kleefalter
    Die sind ja mega schnüsig! Fast zu schade um reinzubeissen...
    Sei lieb gegrüsst Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüsse Idee. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen