Meine Blog-Liste

Donnerstag, 17. Juli 2014

Besuch von Paula's Haus

Diese Woche hat uns Paula mit ihren Kids, vom mich immer wieder inspirierenden Blog Paula's Haus, besucht.
Da wir zwar im gleichen Kanton wohnen, trotzdem aber 50 Minuten Fahrzeit voneinander entfernt, habe ich sie gleich spontan zum Mittagessen bzw. grillieren eingeladen. Wir haben einen gemütlichen Tag zusammen verbracht mit viel plaudern und austauschen. Auch die Kids hatten Spass beim Spielen.


Von Paula haben wir dieses wunderschöne und liebevoll verpackte Geschenkpaket bekommen.



Gefüllt war die Wundertüte mit selbstgemachten, feinen Waffeln. Mhmmmm lecker!!!
(Leider haben die Fotos mit den Waffeln einen Gelbstich, den ich erst bemerkt habe, als ich die Fotos auf den Rechner geladen habe und dann waren die Waffeln auch schon alle weggegessen und keine Fotowiederholung mehr möglich...)



Liebe Paula, nochmals vielen vielen lieben Dank für deine "Gaumenfreude". Die Waffeln waren wirklich eine Freude für den Gaumen und sind schon alle weggeputzt. Und natürlich auch für euren lieben Besuch und die damit verbundene Zeit die ihr uns geschenkt habt.

Wer Paulas Blog mitverfolgt, weiss, dass sie vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen sind. Dazu habe ich ihr ein passendes Geschenk mitgegeben, welches ich euch gerne in einem der nächsten Post's zeigen möchte.

Kommentare:

  1. Lieber Besuch ist doch etwas sehr schönes
    und die Waffeln sehen echt lecker aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Besuch und so tolle Waffeln? Der
    darf zu mir auch immer kommen. Die
    Verpackung ist wunderschön.
    glg Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man sich durchs bloggen kennen lernt und Freundschaften knüpft....

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen! Die letzten paar Monate hast eher DU mich inspiriert! Danke!
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen