Meine Blog-Liste

Dienstag, 22. April 2014

Vogeltäschchen und Überraschungspost

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und konntet sie auch geniessen. Wir hatten an Ostern meine Familie zum Mittagessen eingeladen. Leider habe ich im "Kochstress" ganz vergessen Fotos zu schiessen bzw. habe es erst bemerkt, als wir schon beim Essen des zweiten Ganges waren...
Die Kinder haben am Ostersonntag fleissig dem Osterhasen gerufen und wurden dafür reichlich belohnt... Unsere Schokoladenvorräte reichen wieder mindestens das nächste halbe Jahr.

Gestern habe ich mir dieses süsse kleine Vogeltäschen von hier nachgenäht. Den Reissverschluss habe ich aus einer alten Kinderhose herausgetrennt. Das Täschchen ist für in meine Handtasche für den Kleinkram, den Frau immer so mit sich herumschleppt.





 Schaut doch mal hier vorbei, was bei den anderen Blogger/innen so entstanden ist.

Und dann habe ich noch diese flatternde Überraschungspost vor Ostern erhalten. Die liebe iRene vom Blog mit Strich und Faden hat mich kürzlich angefragt, ob sie meine Spiegelei-Seifenidee nachmachen darf. Selbstverständlich, das hat mich natürlich sehr gefreut, dass auch ihr die Idee so gefallen hat. Als Dank habe ich diese 21 kleinen Frühlingboten mit einem lieben Brief bekommen. Eine witzige Idee! Liebe Irene nochmals vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich echt über diese unerwartete Post gefreut.



Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!
Liebe Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Jöööö, das Vogeltäschchen ist ja herzallerliebst und die Überraschungspost ebenfalls. Einen wunderschönen Tag wünscht Dir, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Das Vögelchen ist ja toll, die Überraschungspost aber auch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Vogeltäschchen ist ja niedlich geworden! Sehr süß!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Das Vögeli ist schnusig und auch wieder eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein feines Täschchen! LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, ist die Süß!!! Die brauch' ich auch noch. Und am besten in den gleichen Farben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das Vogeltäschchen ist ja absolut entzückend! Eine super Idee!!!! So goldig! Das hast du sehr, sehr schön gemacht. Unser Osterfest war auch sehr gemütlich. Wir haben viel gegessen und unsere Vorräte an Schokolade reichen ebenfalls bis Weihnachten. :-))) Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das Vogeltäschchen ist ja sooo süß!! Was für eine nette Idee! Toll genäht!
    Einen schönen Blog hast du - hab dich heute erst entdeckt! :-)
    Bis bald
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Das Vogeltäschchen ist süß, ich überlege gerade wozu ich solch eines gut gebrauchen könnte ;) !
    Ich habe rückblickend Deine letzten Posts bewundert. Du machst ja kreative Sachen hier, sehr schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Dein vogeltäschchen ist total schön geworden. Ganz, ganz süß! Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  11. Das Vogel-Täschchen ist total niedlich. Und schöne Frühlingspost hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Vogel-Täschchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich nur anschliessen .... das Täschchen ist ganz süss geworden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen