Meine Blog-Liste

Sonntag, 6. April 2014

Cornflakes-Schoggi-Osternestchen

Es ist wieder einmal Zeit, meine neuen Leser herzlich willkommen zu heissen. Ich freue mich, euch bei mir zu haben.


Kennt ihr dieses Rezept? Diese leckeren Cornflakes-Schoggi-Häufchen mache ich meistens zur Weihnachstzeit. Diesmal habe ich sie etwas angepasst und umgewandelt in Osternestchen. Für die Häufchen habe ich aber nur die halbe Rezeptmenge gemacht und auf die fertigen Häufchen zwei Zuckereier gelegt.




Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Liebe Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Oh, wunderbare Idee!
    Sieht spitze aus und fein ist es sowieso.
    Muss ich glaub grad mit den Kids zu Ostern machen.
    Danke und lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die Häufchen nur aus der Weihnachtszeit. Aber zu Ostern sehen sie auch klasse aus. Tolle Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kleefalter,

    Was für eine super Idee und sooooooo lecker, dass muss ich unbedingt auf meine Oster-Liste setzen:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst und geniess den sonnigen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich unbedingt noch vor Ostern ausprobieren - supersüß geworden!
    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber KIeefalter, ist das ja oberhärzig, eine tolle Ostertischdeko für Schleckmäuler!
    Das will ich mir grad pinnen, herzlichsten Dank!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Im wahrsten Sinne des Wortes eine "süße" Idee!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen