Meine Blog-Liste

Donnerstag, 24. April 2014

Erdbeer-Rhabarber-Quarktorte

Heute habe ich den ersten Rhabarber aus meinem Garten verarbeitet.



Zusammen mit Erdbeeren (leider noch gekaufte, die in unserem Garten blühen aber bereits) habe ich ein Quarktorte mit Keksbröselboden und Löffelbiskuitumrandung gemacht. Leider waren die Löffelbiskuits schon ein bisschen lädiert, da sie den Einkauftransport nicht so gut überstanden haben... Aber die Torte schmeckte trotzdem :-)



Wir geniessen gerade noch das schöne warme Wetter auf der Terasse und im Garten!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Kleefalter


Kommentare:

  1. Wieder so ein klasse Rezept :0) ich bekomme immer Rhabarber von meinen Eltern aus dem Garten da werde ich dein Rezept mal nachbacken *freu* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mh, das sieht aber lecker aus...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hm- das sieht aber lecker aus.
    Hab Dich gerade gefunden! Was für
    ein Glück. Du hast ja tolle und zauberhafte
    Dinge auf Deinem Blog. Geh mal noch
    weiterschauen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh...so sommerlich, fruchtig und frisch. Ganz nach meinem Geschmack! Sei ganz lieb gegrüsst, Frau Schritt

    AntwortenLöschen