Meine Blog-Liste

Samstag, 5. April 2014

Eierbecher aus Draht


Diese Eierbecher mit Füsschen sind ganz schnell und einfach aus Wickeldraht gebogen.



Zum Aufstellen als Dekoration habe ich eine Eierschale hineingestellt, welche ich mit Gänseblümchen von der Wiese und etwas Moos bepflanzt habe.






Ganz liebe Grüsse und geniesst das Wochenende!
Kleefalter

P.S. Heute habe ich meinen ersten Koffermarkt besucht. Es war einfach spitze, was da alles tolles angeboten wurde. Mit dabei waren auch Bloggerinnen wie z.B. Dana Craft oder Ranias Traumwerk, die ich mal in Natura kennen lernen durfte.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine total niedliche Idee. Die Gänsefüsschen aus Draht und dazu passend in die Eierschale die Gänseblümchen.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...wie witzig ist das denn ?!!!!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß - eine echt geniale Idee!

    LG und ein schönes Wochende
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie bezaubernd. Die Idee würde ich mir gerne klauen...

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, darfst du gerne nachmachen :-) Bin gespannt über deine Version.
      Einen schönen Sonntag und lg Kleefalter

      Löschen
  5. Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut!
    Schön, dass du dir die Zeit genommen hast.
    Die Eierfüessli sind wirklich ganz witzig ;-)
    Das wird ein lustiges Oster-Zmorge...
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mich auch :-) Du bietest tolle Sachen an. Wie war der Koffermarkt für dich? Warst du erfolgreich? Bin mir auch am Überlegen im Herbst an einem teilzunehmen.
      Lg Kleefalter

      Löschen
  6. So süß! Tolle Idee und auch noch so niedlich bepflanzt. Gänseblümchen sind mit meine Lieblingsblumen! Bin ganz begeistert von dieser einfachen aber effektvollen
    Deko!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Putzige Idee! Cool, dass du am Koffermarkt andere Bloggerinnen treffen konntest.
    Warst du als Ausstellerin dort oder als Besucherin?
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war als Besucherin dort. Bin mir am Überlegen auch an einem teilzunehmen. Scheint eine "glatte" Sache zu sein.
      Lg Kleefalter

      Löschen
  8. Nach ganz schnell sieht das nicht aus ;-)
    So akkurat wie du den Draht gebogen hast, ist das ja schon ein richtiges Kunstwerk!
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moi...das ist ja eine süße Idee. Wenn ich noch irgendwo Draht finde, muss ich das nachmachen...obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass so schön hinzukriegen wie du. Wie machst du das bloß?? :)

    lg aus der werklstube,
    napirai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn die Idee dir gefällt. Das ist gar nicht so schwierig, nur Mut. Bin gespannt auf dein Version.
      Lg Kleefalter

      Löschen
    2. Ich hoff, ich komm bald dazu :))
      lg

      Löschen
  10. Der ist ja echt knuffig!!!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen