Meine Blog-Liste

Mittwoch, 16. April 2014

genähte Eier mit Lavendelöldruck

Zeige euch heute noch schnell meine genähten Eieranhänger mit Lavendelöldruck (die Bildqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig). Sie sind schon vor ein paar Wochen entstanden und habe sie ganz vergessen zu zeigen. Gesehen habe ich diese faszinierende Druckmöglichkeit hier + hier und wollte es schon länger mal ausprobieren.






Und ich bin schon wieder weg, heute ist einiges zu tun :-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Liebe Frau Kleefalter
    Ich habe letztes Jahr Lavendelsäckli mit dieser Technik bedruckt. Dann braucht man sich auch gar keine Gedanken wegen dem Duft zu machen. :-)
    Deine Hasen-Eier sehen sehr toll aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Kleefalter,

    So hübsch sind deine Hasen-Eier geworden, die Technik finde ich einfach toll und die Häschen sehen so hübsch aus.

    Hab ein ganz schönes Osterfest und sei lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. ..sooooooooo klasse, Öl ist schon da, aber ich hab mich noch nicht dran gewagt
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Technik. Die kannte ich bis heute gar nicht.
    Ich muss auf die Suche gehen nach einem geeigeneten Drucker.
    Deine Umsetzung sieht super schön aus.
    Frohe Ostern.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. also von hier sieht es super aus. ach toll! wird gleich ausprobiert. herzlichst anita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, von dieser Drucktechnik habe ich noch nie gehört. Sieht genial aus!
    Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  7. auch ich bin von der technik fasziniert und kenne sie nicht! gibt es irgendwo eine anleitung?
    glg: maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja
      Oben im Einleitungstext habe ich zwei Linkseiten (auf hier + hier klicken) angegeben, dort wird die Technik beschrieben, deshalb habe ich auf eine ausführliche Anleitung nochmals hier verzichtet.
      Einen schönen Tag und liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen
  8. herzlichen dank für den hinweis - ich habe das "hier+hier" schlicht überlesen!
    ich werde also ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Technik, die kannte ich noch nicht, wird aber gleich abgespeichert im Spatzenhirn! Jedenfalls sind deine Anhänger sowas von niedlich! Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen