Meine Blog-Liste

Dienstag, 12. August 2014

Sternbild-Geschenkanhänger

Am heutigen (Crea-)Dienstag hat eine ganz liebe Freundin Geburtstag. Zu diesem Anlass ist dieser Geschenkanhänger "das Sternbild des Löwen" entstanden.



Auf dem ersten Kreis habe ich mit Hilfe der Lochzange das Sternbild des Löwen (ihr Sternzeichen) ausgestanzt und mit weisser Farbe nachgezeichnet. Die nächsten Kreise sind mit dem passenden Text (Erklärung, Bedeutung und natürlich guten Wünschen zum Geburtstag) bedruckt worden.



Das eigentliche kleine Präsent, dass es noch dazu gab, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Viele Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee, da muss Frau erst mal draufkommen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk. Toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. ist eine wunderschöne idee! ich mag solche geschenke auch sehr:)
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja pfiffig! Wenn der Anhänger schon so schön ist, dann bin ich ja sehr gespannt auf das eigentliche Präsent :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber eine tolle Idee! Und natürlich auch wieder wunderschön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Idee! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hab dir schon lange nicht mehr geschrieben,
    hab aber fleißig deine tollen Ideen bewundert.
    Du bist ja fleißig! Das Sommerloch scheint dich nicht ergriffen zu haben.
    Mach weiter so! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Idee! Schön ist er geworden dein Anhänger.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen