Meine Blog-Liste

Samstag, 4. Januar 2014

Überraschungspost und Schneemänner Cakepops

Hallo ihr Lieben
Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Wir sind es ruhig angegangen bzw. haben den Jahreswechsel sogar verschlafen :-) Gemütlich haben wir als Familie Silvester gefeiert, belegte Brötchen gegessen, mit Rimuss angestossen, Tischbomben knallen lassen...

* * *

Und zum Jahreswechsel habe ich noch tolle Überraschungspost erhalten!


Die liebe Monika von Papayaskram hat mich mit diesem Lunchbag to go wirklich total überrascht.
Dir nochmals vielen, vielen lieben Dank! Hab mich über diese Überraschung riesig gefreut.
Staune immer wieder über die tollen Begegnungen, die ich erlebe, seit ich blogge.




 * * *

In diesen Tagen sind auch noch diese Schneemänner Cakepops entstanden. Hatte noch eingefrorene "Kuchenkugeln", die infolge Platzmangel weichen mussten. Diese habe ich in Puderzuckerglasur gebadet und in Kokosraspeln gewälzt. Mit einem Lebensmittelfarbstift sind die Knöpfe, Mund und Augen aufgezeichnet und die Nase aus orangem Rollfondant (wäre auch mit farbigem Marzipan möglich) angeklebt.





Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Wochenende im neuen Jahr. Wir werden verspätete Neujahrsgäste zum Dessert zu Besuch haben. Da muss noch die Wohnung geputzt und das Dessert vorbereitet werden...

Liebe Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Aha...jetzt seh ich auch meine Sternen Hosenblätz vernäht ;-)
    Hab ihn gleich erkannt!
    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es gefällt und die Cake-Pops sehen lecker aus.. habe mich immer noch nicht drangewagt, mal selber welche zu machen, aber es scheint ja nicht so schwer zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kleefalter
    Der Lunchbag ist echt toll.
    Und die Schneemänner gefallen mir sehr. Eine gute Idee für mal "andere" Cake Pops.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen