Meine Blog-Liste

Samstag, 18. Januar 2014

Übergangsdeko

Herzlich willkommen meinen neuen Lesern! Meine Freude ist jeweils gross, wenn ich einen neuen eingetragenen Leser sichte :-) Und ganz leise und sogar selber unbemerkt, habe ich beim letzten Eintrag den 100. Post geschrieben!


Heute morgen hab ich ein bisschen, ich nenn es mal "Übergangsdeko", hingestellt. Ich tu mich momentan damit ein bisschen schwer - richtig Winter ist es nicht (unser Schnee von anfangs Woche ist schon wieder dahingeschmolzen) und für Frühlingsdeko ist es einfach noch zu früh.
In ein paar Gläser hab ich Zapfen, Rindenscheiben, Nüsse gefüllt, Windlichter, Dekohirschgeweihe und -figuren aufgestellt und in Ausstechformen noch ein bisschen Füllwatte (für das Schneefeeling) gestopft. Und ein Hauch von Frühling dazugestellt, durch eine Hyazinthe im Glas, welche ich mir vorgestern beim Wocheneinkauf gegönnt habe.



Ich wünsche euch ein friedliches Wochenende!
Liebe Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Da geht es dir wie mir. Ich befürchte nämlich dass der Schnee dann doch noch kommt und dann würde sich die Frühlingsdeko ja unglaublich lange hinziehen. Die Idee mit den Ausstechformen find ich klasse. Ich hatte zwar schon welche im Herbst mit Moos gefüllt aber die liegen immer noch rum. Da müsste ich nur die Füllung ändern. Merci für die Inspiration und überhaupt deine zauberhaften 100 Posts:-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu deinem 101. Post! Schön dass du bloggst!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich kein eingetragener Leser bin, muß ich mich nun wohl mal outen, denn ich lese hier öfter heimlich mit und freue mich an deinen schönen Posts!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Hast du die Baumscheiben mit den Winter- Buchstaben selbst gebrannt?
    Solche "Buchstabenspiele" sind wirklich toll. Die Idee (DANKE dafür!) behalte ich unbedingt im Hinterkopf...
    Hab einen entspannten Sonntag.
    Viele liebe alltagsbunte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Ich freue mich natürlich auch über alle stillen Leser! Schön dass du dich "geoutet" hast :-)
      Ja, die Dekobuchstaben habe ich selber eingebrannt. Habe schon seit einigen Jahren einen Brennkolben, hatte aber noch nie richtig Verwendung dafür.
      Einen schönen restlichen Sonntagabend und liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen
  4. Hier schneit es auch nicht. Selbst die Temperaturen sind alles andere als wintermäßig. Dafür gar es davon im jetzten Jahr reichlich. So gleicht sich alles wieder aus :-)
    Die "natürlich" gefüllten Gläser sehen toll aus.
    Liebe Montagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Und du sagst, du tust dir momentan schwer mit der Deko ;-)
    Ist doch perfekt, was du zusammengestellt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen