Meine Blog-Liste

Samstag, 25. Januar 2014

eingefrorenes...

Hallo ihr Lieben
Zuerst ein Mal ein recht herzliches Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu meinen PET-Eiszapfen. Ihr seid toll!
Da wir inzwischen doch noch ein bisschen Schnee und Kälte bekommen haben, habe ich mit den Kids ein paar Naturmaterialien wie Stechpalmenbeeren, Zäpfchen, Apfel- und Orangenscheiben ect. in Wasser eingefroren.



Heute haben wir die Eisdeko nach Draussen in den Schnee gestellt. Bei herrlichem Sonnenschein glitzern sie und faszinieren nicht nur die Kinder.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Hui, die sehen wirklich toll aus. Da könnte ich Stunden damit verbringen, sie in der Sonne glitzern zu sehen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Etwas Farbe im Schnee - wunderbar anzusehen!

    AntwortenLöschen
  3. WOW die sehen aber toll aus!!! Coole Idee!
    Liebe Grüsse
    Nica

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Kleefalter
    Ich würde dein eingefrorenes gerne bei meiner Serie Tolle Ideen zeigen.
    Du erreichst mich über mein Profil.Melde dich doch.
    Herzlichen Gruss Natalie

    AntwortenLöschen