Meine Blog-Liste

Freitag, 1. November 2013

Teelicht mit Eichhörnchen

Heute hatten wir eine Einladung von meinen Bruder, ihn wieder mal zu besuchen, was uns und vor allem die Kids sehr freute. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und voneinander gehört. Als kleines Mitbringsel habe ich ein grosses Teelicht mit einem Eichhörnchen (aus einer Wachsplatte ausgestochen)  verschönert und verpackt. Er hat sich darüber sehr gefreut.




Und was hat euch heute erfreut?

Kommentare:

  1. mei des glab i das er sich gfreut hot;;;;des TEELICHTAL... is total scheeeen gworden;; FREU;;; FREU,,,, mhhhh wos hot mi heit gfreit,,, nja... das i a bisal mei ANGST VO de KÜHE verloren hob:::GGGGG.... hobs no fein heit.. bussale... Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  2. mich erfreut gerade dein Teelicht. So toll. Darf ich das nachmachen? Oder hast du da ein Copyright ;-)

    Voll schön ist es. Und Eichhörnchen sind sowieso immer toll!

    Ich wünsche dir einen guten Abend und ein spannendes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne darfst du es nachmachen! Freue mich auf deine Version und einen Link zu mir :-)
      Lg Kleefalter

      Löschen
  3. Hallo!
    Das ist ja mal süß! So eine tolle Idee! da werd ich wohl zur Nachmachertäterin ....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist schön. Das hätte mich auch gefreut. Und noch mit der Nussschale auf der Etikette. So witzig!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder eine super Idee und so toll verpackt, einfach schön...
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee.... Da hab ich doch auch noch Wachsplatten. Wäre ja auch eine Arbeit für die Kids... So als Geschenk für gotti und Getti zu Weihnachten....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ist das süß. Ich bin ganz hin und weg.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. So eine einfache und unglaublich schöne Idee!
    Danke Dir!
    Ich lese Dich ab sofort regelmäßig ;)
    LG aus Berlin,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich nicht so ein schönes Eichhörnchen-Ausstecherli besitze :-(
    Dein Teelicht finde ich nämlich richtig gut!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab ich auch keines :-) Hab es mit einem Schneidemesser aus der Wachsplatte geschnitten.
      Lg Kleefalter

      Löschen
  10. Einfach genial. Deine Kreationen sind super schön und das Eichhörnchen Teelicht gefällt mir ganz besonders gut.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen