Meine Blog-Liste

Montag, 25. November 2013

Adventskalender

Endlich habe ich den ersten Adventskalender fertig - eine Art Adventskalender-Mobile. Bei der lieben Nicole von Zauberpunkt habe ich diese tollen Adventskalenderzahlen Sticker gewonnen - nochmals ganz herzlichen Dank!
Aus weissem Papier nähte ich zuerst 24 kleine Tütchen, welche ich mit Masking-Tape von hier und den Stickern verschönerte. Für das Mobile habe ich dann eine alte Weihnachtssternverpackung (war mit Pralinen gefüllt) genommen, Löcher gebohrt und weiss angesprüht und mit weisser starker Schnur an die Vorhangschiene gebunden (man weiss ja nie, bei meinen Kids... :-))
Unten sind noch Stoffsterne-Anhänger (die Idee habe ich von Kuhmagda abgeguckt) mit Masking Tape angeklebt, welche ich dann später auch noch als Paketanhänger benutzen kann.







Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüsse Kleefalter

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee.... PRIMA... Viel Spaß beim Auspacken... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt, wenn auch Blau nicht gerade zu meinen Favoriten gehört. Abermit den Stickern sieht es echt toll aus. Hast du schon mal darüber nach gedacht die Bilder etwas größer einzustellen? Dann macht das anschauen noch mehr Spaß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Deinen Kalender finde ich ganz wundervoll, warum nicht mal in blau..


    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schöner Adventkalender. Ich finde deinen Blog eh super

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist Dein Kalender geworden, gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Kleefalter
    Sieht das gut aus. Und ich finde es sehr praktisch, dass der Kalender aufgehängt ist.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. lieber Kleefalter
    das sieht wunderschön aus...:-)!
    Ich wünsche deiner Familie viel freude bei Auspacken...
    herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja großartig, dein Kalender. Und dann noch in Stern - Form, klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur ein Mobile, sondern auch ein Sternenhimmel! Eine wunderbare Idee, die ich mir merken muss. Und ganz zauberhaft in der Ausführung!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen