Meine Blog-Liste

Samstag, 23. November 2013

Geburtstagsgeschenk Stoffsterne

Diese Woche waren wir an einem Abend an eine kleine Geburtstagsfeier eingeladen. Um schon etwas vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten, habe ich ein paar Stoffsterne genäht. Oh, war das ein "gewurstel" bis diese gewendet waren und die Sternenspitzen auch einigermassen spitzig wurden. Ein paar Sterne habe ich mit einem Anhänger versehen und mit den anderen gabs eine Girlande mit Perlen und Filzsternen.
Für die Verpackung kam wieder mal eine kleine Tortenspitze zum Einsatz und einer der tollen Anhänger, die ich von der lieben Paula anlässlich unseres Bloggertreffens geschenkt bekommen habe.








Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  2. MAH DES KENN i hab ah mal welche GMACHT::::: ES LIEGEN NOCH AH paar nicht genähte im KASTL... ggggg:: SCHEEEEN san deine gworden::: BUSSALE::: Birgit.....

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Päckli wurd grad super zu meynärä Wiähnachtsdeko passä! ;-) Ha gestr alles i Rot-Weiss verwandläd! :-) hoffä dass ich hütt äs paar Fotänä fürevBlog cha machä. Wünschä uich ganz ä schönä Sunntig! Liebi Griäss Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind zauberhaft und die Verpackung sooo schön.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Kleefalter
    Ich kann dich absolut gut verstehen. Ich hab meist Schweissausbrüche wenn ich so kleine Sterne wenden muss...
    Deine sind dir gut gelungen. Das Säckchen find ich ganz toll.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen