Meine Blog-Liste

Mittwoch, 20. November 2013

erste Adventsdeko

Bei unserem Eingangsbereich ist heute die erste Adventsdeko eingezogen.
Dazu habe ich einen alten Schlitten dekoriert mit einem selbstgebastelten welcome-Schild aus Sperrholz, genähten Engelsflügeln und einem Engel in einem bepflanzten Korb, auf welchen ich einen Stern gesprüht habe. Ich habe bewusst auf das Schild kein "weihnachtliches" Wort geschrieben, damit ich es auch zu einer anderen Jahreszeit wieder einsetzen kann :-) Es fehlt noch ein grosser Holzstern, welchen ich mir nächste Woche am Weihnachtsmarkt in der Region besorgen möchte.





Ich wünsche euch einen warmen, kuschligen Nachmittag!
Bei uns hat es wieder ein paar Schneeflocken gegeben.

winterliche Grüsse Kleefalter

Kommentare:

  1. So schön sieht der dekorierte Schlitten aus!
    Wir befinden uns gerade noch unter der Schneefallgrenze, einige Meter weiter oben ist es schon weiss.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch mit dem Schlitten und richtig nostalgisch. Ich freue mich schon extrem auf den ersten Schnee, heute am Abend gibt es sicher auch schon ein paar Flocken.

    Hab einen schönen Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. ;-) Mein Schaufenster im Laden sieht seit Montag fast gleich aus! Das nennt man Gleichgesinnt :-) ich habe dazu noch alte Schlittschuhe gefunden auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus... Hast Du die Flügel selbst genäht *doofe Frage oder* KLASSE ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Flügel habe ich selbst genäht :-) es sind noch weitere zugeschnittene Flügel auf dem Nähtisch bereit..
      Lg Kleefalter

      Löschen
  6. Superschöne Deko, der Schlitten ist klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle und schöne idee. So einen Schlitten zu Dekorieren.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon sehr winterlich & ausgesprochen einladend aus!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen