Meine Blog-Liste

Samstag, 9. November 2013

Bloggertreffen

Diese Woche durfte ich Paula von Paulas Haus persönlich kennen lernen. Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag und haben uns rege ausgetauscht. Auch konnte ich einige ihrer Dekorationen vom Blog in natura bewundern. Und so lieb, sie hat mir extra noch ein kleines Geschenk gemacht, welches ich euch hier gerne zeigen möchte. Ein paar Tags mit passender schwarzer Bakers Twine Schnur auf einer alten Wäscheklammer aus Holz. Die Tags wurden mit selbst geschnitzten Stempeln verschönert. Ich staune immer wieder, wie toll sie die kleinen Buchstaben hinbekommen hat. Auch die Nähmaschine und Feder gefallen mir besonders gut.
Danke, liebe Paula, für diesen tollen Nachmittag. Ich freue mich, dass ich dich kennen lernen durfte und wir uns bald wieder einmal treffen.


Kommentare:

  1. wow tolles Geschenk hast du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. ja echt toll!
    Paula würd ich auch mal gerne kennen lernen ;-)
    Bist du auch in der Nähe von ihr zuhause?
    Liebe Gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnen zufälligerweise im gleichen Kanton, aber trotzdem 50 Minuten Autofahrt auseinander :-)
      Lg Kleefalter

      Löschen
    2. ah kuul. Ich wohn eben auch in der Nähe, also im Nachbarskanton ;-)

      Löschen
    3. Villicht söttemer einisch äs Unterwaldnerträffä machä? ;-)

      Löschen
    4. ;-) Luzern z`mittzt ide Stadt und leider ohni burehof, sondern imene Block.
      Warum Kuhmagda?
      http://kuhmagda.blogspot.ch/2013/04/wie-kuhmagda-zu-ihrem-namen-kam.html
      und ja ein Treffen wär doch was.
      Bin sicher am Guzuu Märt am 1. Dezember im Neubad z Luzern...
      Vielleicht bis bald?
      Herzlich
      Kuhmagda mumuhhhh ;-)

      Löschen
  3. ohhhh toll.. des gfreit mi... tolles GSCHENKAL::: bussale.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Caroline
    Dankä viel viel mal au dier nu einisch für dä schön Namittag und all die schönä und feinä Sachä wo du mitbracht hesch. Deyni Guetzli hends leider nid ufne Foti gschaffd, sie sind vorhär gässä gsey ;-) Bis bald. Liebi Griäss Paula

    AntwortenLöschen
  5. So wunderbare Mitbringsel, einfach toll! Solche Treffen sind ebenfalls prima und sicher ganz inspirierend :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen