Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. November 2013

Fuchs-Gürtel

Es ist wieder mal ein Fuchs entstanden... :-) Aus rotem Kunstleder habe ich gestern Abend noch schnell einen einfachen Gürtel für Sohnemann genäht.




Den Fuchsledergürtel poste ich mal hier + hier und bei Kiddikram.
Und gleich wieder an die Arbeit... an meinem nächsten Projekt kann weiter gearbeitet werden, die Grundierung sollte nun trocken sein...

Kommentare:

  1. tolle IDEE... noch an scheeen TOG... bussale... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch! Der sieht klasse aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja wirklich niedlich - besonders diese kleine weiße Schwanzspitze! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist dieser Gürtel bitte? Ich will auch so einen! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft - und dann noch als Gürtel, wow!
    Zu schön, den Fuchs, der offenbar eine ganz treue Seele ist...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe keine Ahnung, wie ich zu deiner Mailadresse kommen kann.
    Ich habe eine große Bitte: Ich würde mich freuen, wenn du mir das Schnittmuster für den Schlüsselanhänger "Fuchs und Waschbär" vom 13.08.13 zuschicken würdest.
    Liebe Grüße
    Ilse
    roehrich@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Was ne tolle Idee und dann so ordentlich und schön umgesetzte! Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! Aber wieso für den Lütten? Also ich will sowas für mich!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Super schicker Gürtel! Habe ih gleich mal auf mein Pinterest-Board gepackt: http://www.pinterest.com/johannarundel/diy-fuchse-eulen-co/
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Cool! Cool!

    Ich freue mich schon darauf, wenn ein Gürtel die kleine Dame nicht mehr vor eine unlösbare Aufgabe stellt. Dann will sie bestimmt auch so einen!

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Superschön! Ich bin begeistert! Ganz liebe Grüße von einer anderen Fuchs-Liebhaberin :-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Idee, dein Fuchsgürtel. Ich werde ihn mal meinem Mamaschönchen zeigen :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schwer begeistert! Leider trägt hier keiner Gürtel, aber ich überlege gerade, wenn ich noch schnell eine Hose mit Schlaufen nähen würde...
    gruß e

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eben mal so so ein schickes Teil zu nähen...ich bin echt begeistert. Toll!
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist ja eine klasse Idee.

    lg Krisitn

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin gerade über den creadienstag auf Deinem tollen Blog gelandet. Ab jetzt lese ich hier regelmäßig mit und trag mich gleich mal als Leser ein. Der Gürtel ist wirklich einfach superklasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Suuuuuper! Ich bin total begeistert! Und immer wieder verzückt was ihr tolle Sachen nähen könnt. Ich kann mit ach und krach gerade nähen :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Sehr hübsch! Und dann auch noch Fuchs! <3
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist der toll. Den würde ich auch sofort nehmen!
    Du machst wirklich schöne Sachen.
    LG
    Mirja

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool! Muss ich mir auch merken ;)

    AntwortenLöschen