Meine Blog-Liste

Sonntag, 10. November 2013

Einladungen Geburtstagsparty

Unser Grosser feiert Ende nächster Woche seinen 4. Geburtstag! Ach, wo ist auch die Zeit geblieben, war er doch erst noch ein Baby.
Nach langem hin und her, haben wir uns entschieden, alles ein bisschen unter das Motto Fliegenpilz zu stellen.
Heute sind die Einladungen für die Geburtstagsparty fertig geworden. Für die Einladungen kam wieder mal der selbstgemachte Stempel von hier zum Einsatz. Dazu habe ich noch runde Kleber mit der Zahl vier kreiert, die auch noch für was anderes eingeplant sind. Zur Einladungskarte gibts ein kleines gebackenes Fliegenpilzli, welches ich mit farbigem Rollfondant verziert habe. Verpackt wurde das Guetzli/Keks in ein selbstkreiertes Säckli mit Masking-Tape.





Kommentare:

  1. Wunderhübsch gemacht:-)
    Einen Fliegenpilz-Geburtstag finde ich eine tolle Idee... das bringt bestimmt ganz viel Glück für s neue Lebensjahr!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Über so eine pilzige Einladung würd ich mich auch freuen!
    Coole Idee!
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön du das wieder alles gemacht hast! Super! Wir hatten bei Ninas Taufe das Thema Pilze. http://paulashaus.blogspot.com/2012/07/pilzige-tauffeier.html
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Sieht toll aus :-) ! So einen Pilz hätte ich also auch gerne ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. OHHH sooo TOLLE Einladungen... FREU:: FREU;;;; FEIEERT SCHEEEEN BUSSALE;; Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Idee mit dem Plätzchen ist ja echt super. Super schöne Einladungskarten.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zuckersüß... Sehr schöne Idee... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super süß geworden eure Einladungen, die machen gleich gute Laune :-)

    Liebe Dienstagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt konnte ich mich gar nicht entscheiden wo ich kommentiere. Aber diese Glückskekse sind so bezaubernd, dass sie das Rennen gemacht haben. Einfach süß!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen