Meine Blog-Liste

Dienstag, 29. Oktober 2013

Sammlertäschli Eichhörnchen

Auf unseren (Wald-)Spaziergängen gibt es oft von den Kindern (...oder auch mal von mir :-) ) allerhand gesammelter Dinge wie Nüsse, Blätter, Schneckenhäuschen ect., die irgendwie nach Hause getragen werden sollten. Dafür habe ich nun ein "Sammlertäschchen" mit passendem Eichhörnchenmotiv genäht.





Das Täschchen schicke ich nun zu CreadienstagMeertje und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Du machst so schöne Sachen...ich liebe deinen Blog!!
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  2. Hei sone gueti Idee! Und so schön umgsetzt!
    Liebi Griäss Paula

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du das hübsche Täschlein aber richtig schön in Szene gesetzt.
    Ist richtig toll geworden.
    Viel Spaß beim nächsten Herbstspaziergang
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist dein Täschlein toll. Die Details (Applikation und Zackenlitze) gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch sehr hübsche Eichhörnchen, lieber Kleefalter!
    Der Karostoff gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wir haben als Kinder auch unzähliges gesammelt bei Spaziergängen und wie viele Stöcke wir für den nächsten Spaziergang gut versteckt (und nie wieder gefunden) haben.

    Toll ist sie geworden die Tasche und das Eichhörnchen - einfach perfekt zur Nutzung!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich...
    Allerdings finden wir meist so reichlich, daß wir davon entweder mehrere oder eine so tolle Eichhörnchensammeltasche in Größe XXL benötigen würden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey eine super niedliche Tasche. lieben Gruß
    Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und tolle Idee! Ich musste neulich auch feststellen, dass Hand und Hosentasche bei einem Herbstspaziergang nicht ausreichend sind...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen