Meine Blog-Liste

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Chip-Täschchen

Das ständige Suchen nach dem passenden Kleingeld für den Einkaufswagen hat ein Ende... Wie man ja unschwer erkennen kann, habe ich mir ein Fuchs Chip Täschchen aus orangem Wachstuch genäht. So macht das Einkaufen gleich noch mehr Spass!





Dann versuch ich doch gleich mal meinen ersten Beitrag bei RUMS und Greenfietsen Fuchs Linkparty einzureihen.

Kommentare:

  1. Oh ist das süß!!!! Supertolle Idee! Verrätst du mir, wo du den Schnitt her hast????
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Ganze ist eine Eigenkreation.
      Lg Kleefalter

      Löschen
  2. Ohhh, noch so ein toller Fuchs! Die sind einfach super gelungen! :-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja total genial aus! Da hast du bestimmt jetzt bei jedem Einkauf ein Lächeln im Gesicht ... toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! Ich liebe ja Füchse in allen Variationen und das Täschchen ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön.
    Ich find dein Fuchs-Täschchen so toll.

    Schau doch mal bei uns vorbei!

    Sonnige Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ist das süüüüüüüß!!! Was für eine herrliche Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. wow...so, so süß...ich mag das auch. Und ich mag damit shoppen gehen. Jetzt. Sofort!!! ;)
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial!!!! Das Täschchen hätte ich auch gerne.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Langsam werden mir Füchse immer sympathischer!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Megasüß! Toll, deine Eigenkreation!
    LG,
    KingaIsabella

    AntwortenLöschen
  11. Der Fuchs ist nicht unbedingt mein Tier, aber als kleine Tasche macht er sich ganz verfuchst gut!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Kleefalter, der Fuchs inspiriert dich wirklich zu vielen, vielen tollen Ideen. Ich bin ganz hin und weg. Das Chip-Täschchen ist nicht nur praktisch, sondern einzigartig, witzig, schön. Die Idee, die Schlaufe als Schwanz zu gestalten, ist genial! Ganz toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen