Meine Blog-Liste

Freitag, 11. Oktober 2013

Türkranz

Bei uns hat es gestern schon geschneit... zur Freude der Kinder...
Zum Trotz habe ich noch einen Herbsttürkranz aus Eicheln, Apfelscheiben, Beeren, Buchs und Dekoband gebastelt. Ich hoffe doch sehr, dass wir noch ein paar goldige Herbsttage geniessen können, bevor wirklich schon der Winter einkehrt.

Kommentare:

  1. Du hast recht...den Herbst muss man genießen. Der Winter kommt schnell genug. Einen schönen Kranz hast du gemacht...ich bin da leider nicht so geschickt....hab aber zum Glück eine nette Schwester, die so was gut kann ;)
    Lg napirai

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kranz!
    Brrr, Schnee! Den liebe ich zwar sehr, aber mir ist es jetzt schon viel zu kalt. Ein wenig herbstlicher Sonnenschein wäre mir viel lieber. Vor allen Dingen am Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kleefalter, hättest du Lust etwas über dich zu erzählen? Ich erlaube mir dich zu taggen. Fühl dich frei mitzumachen. :-)
    http://paulashaus.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Kleefalter...
    dein Türkranz ist aber auch wunderschön... so richtig herbstlich:-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Beitrag...ich habe den Kranz auf Pinterest eingestellt..
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen