Meine Blog-Liste

Donnerstag, 1. Mai 2014

Smiley mit Ballon verschenken...

...neulich haben die Kids für einen lieben kleinen Jungen, in den sie richtig vernarrt sind, zum Geburtstag ein paar Zeichnungen gemalt. Diese wollte ich nicht einfach so mit der Post schicken. Dazugelegt habe ich diesen lustigen Smiley, von hier, mit ein paar guten Wünschen auf der Rückseite.



P.S. Und bald knacke ich die hundert Follower-Grenze! Ihr seid so lieb. Es ist schön und spornt immer wieder an, wenn sich neue Leser eintragen, mitlesen und kommentieren. Ein riesengrosses DANKESCHÖN! Es wäre, glaube ich, mal an der Zeit für ein kleines Give-away.... Zudem feiert mein kleiner Blog Mitte Mai seinen ersten Geburtstag... Ihr "hört" zu gegebener Zeit wieder von mir :-)


Kommentare:

  1. Was für eine zuckersüsse Idee! So ein Smiley kommt doch immer gut an! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee, hab mir das mal abgespeichert!
    Glg und danke fürs Teilen!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich der kleine Junge sicher freuen... Luftballons kommen ja bei Kindern immer gut an. Eine echt schöne Idee und wirklich einfach umzusetzen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Smile!!! :-)))) Wie süss...
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen