Meine Blog-Liste

Dienstag, 13. Mai 2014

Geschenkverpackung Pappbecher-Eule

Um eines meiner neuen Gipswindlichter zu verschenken, musste eine Verpackung her.


Einen grossen Pappbecher (hier habe ich einen 5dl Becher vom gelben M genommen) habe ich mit rotem Papier eingekleidet und oben zum Zusammenklappen, Halbkreise eingeschnitten wie hier.




Mit zwei verschieden grossen runden + herzförmigen Motivstanzern habe ich die Augen, Schnabel und Füsse ausgestanzt und angeklebt.


Heute ist Dienstag = Creadienstag und deshalb poste ich meine Eulenverpackung auch gleich noch dort.

Kommentare:

  1. Eine süße Idee und die großen Kulleraugen sind besonders witzig... über so eine tolle Geschenkverpackung würde ich mich ganz schön freuen... und über den Inhalt natürlich auch ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Verpackungsidee für die Windlichter!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wo nimmst du nur immer diese tollen Ideen her?! ;-) Finde ich klasse. Muss auch gleich mal schauen, was sich hinter dem Creadienstag verbirgt. Klingt spannend und könnte vielleicht etwas für mich sein.
    Viele Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. super geschenkverpackungsidee!!! muss ich mir merken, danke für die inspiration...
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee! Du bist eine Verpackungskünstlerin! Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal toll gemacht, du hast echt super Ideen!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...danke für´s Kompliment,
    ich kann auch gleich eins hierlassen, für die tolle Eule und du wars ja mit den Herzen etwas eher dran :O)
    Mit Gips habe ich noch nicht experimentiert, sollte ich wohl mal.
    Lieben Dank und Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Selbst gebastelte Geschenk in einer selbst gebastelten Verpackung! Wer kann das noch steigern?! Du bist der Wahnsinn!!! Wunderschöööööööön :-)
    Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Was man alles aus einem einfachen Pappbecher zaubern kann? Unglaublich! So schön ist Deine Eule geworden!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen