Meine Blog-Liste

Mittwoch, 26. März 2014

Vogelhäuschen Aufhänger aus Stoff

Wow, ich bin überwältigt! Habt vielen lieben Dank für die zahlreichen Feedbacks zu meinen Spiegelei-Seifen. Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!


Übers Wochenende und zu Wochenbeginn hatte ich einen richtigen Kreativschub. Lag es vielleicht daran, dass es geschneit hatte und kühler wurde und man es sich lieber drinnen gemütlich machte  :-)




Wie auch immer, da ist auch dieses Vogelhäuschen aus Stoff entstanden, eine von vielen Ideen, die ich mir auf Pinterest gepinnt habe.


Das Häuschen ist aus dem Stoff von zwei verschiedenen Geschirrtüchern vom gelben Schweden.
Den Vogel und das Herz (sollte tannengrün sein, scheint aber auf dem Foto schwarz) habe ich dann aus Filz aufgebügelt und angenäht.

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder süß geworden und schreien geradezu danach, nachgemacht zu werden! Deine Seife ist übrigens auch genial, das probier ich mit den Kindern bestimmt mal aus!
    Liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Süß sehen die aus.
    Eine liebe Idee für die Nettigkeiten, die hier herum schwirren.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. HAAALÖLEEEE.
    mei liab is des gworden,,, schaut herzig aus mit dem STOFF,,,
    hobs no fein..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also in das Vogelhäuschen kann man sich direkt verlieben, das schaut ech klasse aus. Sind noch mehr geplant?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, im Moment nicht, aber wer weiss...
      Liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen
  5. Das ist ja ein süßes Vögelchen und verbreitet trotz Schneefall wunderbar Frühlingslaune. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süss gemacht!
    Da bekomme ich auch gleich Lust zu Nähen!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen