Meine Blog-Liste

Mittwoch, 12. März 2014

Geldgeschenk Finanzspritze

Gestern hatte das Patenkind meines Mannes seinen Geburtstag. Sie ist schon in der Lehre (Pflegeberuf) und in einem Alter, wo man Geld immer gut gebrauchen kann.
Diese witzige Idee, ein Geldgeschenk originell zu verpacken, habe ich auf Pinterest entdeckt. Ich habe dazu noch eine Pillowbox gefaltet, welche ich auch schon lange mal ausprobieren wollte.





Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! Das Wetter diese Woche ist bei uns so was von traumhaft!

Liebe Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Guete Morgä,
    Das isch ja en cooli idee!
    Die jungi Dame het sich sicher sehr drüber gfreut.
    Liebi Grüass
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja toll aus! und passt so gut! das gottemeitli hat sich sicher sehr gefreut ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. sooo obercool !!!
    Genial die Idee und die Umsetzung:-)
    Liebste Frühlingsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und witzig verpackt!
    Liebi Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine Spritze, über die ich mich auch freuen würde ;)
    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo super aus. Etwas ähnliches haben wir zu unserer Hochzeit von einem befreundeten Arzt bekommen. Ich denke noch immer gerne daran. An die Hochzeit und das liebevolle Geschenk.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    P.S.: Ich muss mich endlich mal zu deinen Lesern hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine echt gute Idee. Die werde ich mir merken.
    Vielen Dank fürs teilen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder eine super tolle Idee von dir. Danke fürs zeigen :-)
    Nun weiß ich schon, wie ich das nächste Geburtstagskind beschenken kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee gefällt mir!
    Apfelkernige Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen