Meine Blog-Liste

Samstag, 22. März 2014

Mini-Gugelhupf im Eierkarton

Vor ein paar Wochen war ich auf der Suche nach einer Minigugelhupf-Silikonform. Da ich mir nicht unbedingt eine neue kaufen wollte, suchte ich nach einer gebrauchten, die ich jemanden abkaufen konnte. Durch einen Zufall bot mir die Freundin meiner Mutter gleich zwei solche Formen an - besser gesagt, sie hat sie mir sogar geschenkt.


Die Freude war gross! Als kleines Dankeschön habe ich ihr nun ein paar Mini-Gugelhupfe im Eierkarton verpackt um nochmals herzlich Danke zu sagen.





Herzliche Grüsse und einen kreativen Sonntag wünscht euch
Kleefalter

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Du wirst es kaum glauben, aber am Mittwoch habe ich von meinem Schwiegermami genau solch eine Silikonform ausgeliehen um genau diese Idee umzusetzen. So lustig! Bis jetzt fehlte mir noch die Zeit.
    Ich finde das eine so tolle Idee und es sieht so nett aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht sehr hübsch aus! Meine Minigugels sind leider etwas zu gross für die Eierschachteln! Ich glaube es jedenfalls! Muss es unbedingt mal ausprobieren, da ich es auch schon oft bei Pinterest bewundert habe!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Da wird die Freude sicherlich gross sein :-) !

    Du hast einen tollen Blog, Kompliment!
    Liebe Grüsse Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, supertolle Idee, wunderschön verpackt. Kompliment!
    Ich staune immer wieder über deine Ideen und vor allem über deine liebevolle Umsetzung.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. oh toll.. wieder eine tolle Idee zum Merken...

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre doch mal wieder ein Grund die verhasste Silikonbackform aus dem Schrank zu holen. Ich hab leider gar kein Glück, wenn es darum geht, die Mini-Gugelhupfe in ganzen Stücken aus der Form zu bekommen. Daher bin ich umgestiegen auf die nächst größere Version, mit der ich mehr Glück habe.
    Aber deine Idee sieht mal wieder total klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen