Meine Blog-Liste

Sonntag, 29. September 2013

Pasta aus Filz

Seit einiger Zeit gibt es beim orangen M..... zu jedem Einkauf diese süssen Miniaturen verschiedener Produkte. Unsere Kids lieben Sie und spielen dauernd "verkäuferlis" und kochen. Passend dazu habe ich ihnen Ravioli und "Krawättli" (Farfalle) aus Filz genäht.





Kommentare:

  1. Das ist soo ne süsse Idee! So richtig mit viel Liebe und Herz genäht. Da werden die Kinder auf jeden Fall noch so gerne damit spielen. Ich habe für meine Kinder immer Spiegeleier aus Filz genäht- geht auch ganz schnell und sieht toll aus!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gemacht, die gefallen mir super gut!
    Sonnige Wochenstartgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja entzückend! klasse!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schön!! Die Beschriftung ist ja super :-)
    Danke für den Link!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen