Meine Blog-Liste

Dienstag, 17. September 2013

Herbstdekokugeln

Ein Teil meiner Herbstdeko ist in den vergangenen Tagen entstanden... Aus verschiedenen Materialien, wie getrockneten Apfelringen, Mohnkapseln, Lampionblumen und Baumnüssen (die Idee mit den Baumnüssen ist von hier), habe ich Kugeln beklebt bzw. besteckt. Ein Teil der Kugeln zieren nun unser Glasregal im Wohnzimmer. Die anderen habe ich auf Metallständer gesteckt und mit etwas Band verziert. Diese schmücken momentan das Treppenhaus.






Das Ganze kommt zwar etwas schlicht daher, aber mir gefallen die herbstlichen Farben und Materialien sehr.
Und was hat sich bei euch so getan? Gespannt schaue ich nun bei Creadienstag vorbei und bei der Herbst-Linkparty von Pamelopee.

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Kleefalter,

    Was für eine tolle Idee zeigst du da, wow. Die Kugeln sehen echt Klasse aus und passen herrlich zum Herbst.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. wieso schlicht? ich finde das macht es gerade elegant. Mir gefällt die mit den Mohnkapseln persönlich am besten, aber letztendlich ist jede für sich wunderschön geworden. Eine tolle und vorallem super umgesetzte Idee.

    Schau doch mal bei mir rein, im CreativAtelier gibt es wieder eine Challenge und man kann auch was gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch seeeehr elegant! Toll, ich finde sowieso Deko aus Naturmaterialien ganz klasse.
    LG, nina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und so hübsch!!! Die duften doch bestimmt auch? Muss ich mir ja merken:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kugel mit den Apfelringen duftet besonders.
      Lg Kleefalter

      Löschen
  5. Die Kugeln sind wirklich schön geworden! Sowas möchte ich auch gerne mal machen.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Kugeln gefällt mir auch gut :-)
    Bist du bitte noch so nett, und ergänzt in deinem Post den Link zu crealopee!
    Gern darfst du auch einen meiner Buttons verlinken!
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Noch nie gesehen.
    Sieht richtig klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen