Meine Blog-Liste

Donnerstag, 12. September 2013

Stofffliegenpilz-Aufhänger

Anfangs dieser Woche waren wir bei einer ehemaligen Arbeitskollegin zu Besuch. Als kleines Mitbringsel habe ich ihr - passend zur Herbstzeit - einen Stofffliegenpilz-Aufhänger genäht.
Für die Verpackung habe ich ein Sandwichbeutel genommen und mit Klarsichtfolie eine Art Sichtfenster eingeklebt und mit einem bestempelten Anhänger von hier verpackt.



Kommentare:

  1. wunderhübsch:-) ... und so liebevoll verpackt!
    Gefällt mir ganz gut!
    Liebe Grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kleefalter, du hast ja auch ganz tolle Sachen.. muss ich gleich mal im Bloglovin vermerken... das Masking Tape das grüne mit den Punkten hab ich echt aus China.. wurde hier auch überhaupt nicht fündig und hab es über Etsy bestellt. Den Link dazu findest du hier...

    http://www.etsy.com/de/listing/97032176/japanese-washi-masking-tape-dot-with?ref=sr_gallery_9&ga_search_query=masking+tape+green+with+dots&ga_order=most_relevant&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=CH&ga_search_type=all&ga_facet=masking+tape+green+with+dots

    Ich hoffe du kannst es öffnen, ansosnten unter www.etsy.com einfach Masking tape green with dots eingeben.. dann kommt ebenfalls eine tolle Auswahl... LG Monika von PapaYa's Kram

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich sieht der Fliegenpilz aus, da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut. Solche Geschenke finde ich persönlich immer ganz speziell, da man nicht einfach in einen Laden geht und irgend etwas kauft, sondern sich die Mühe nimmt und selber etwas macht. Echt super.

    Liebste Grüsse und ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir.

    Rosamine

    AntwortenLöschen