Meine Blog-Liste

Samstag, 14. September 2013

Sektflaschenhülle aus Jutestoff

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts. Hat mich riesig gefreut und spornt an zum Weitermachen.

Zum Geburtstag meiner Cousine habe ich heute eine kleine Litchi-Sektflasche mit einer Hülle aus Jutestoff verpackt. Zum Beschriften in der Mitte habe ich einen Kreis aus Tafelstoff eingenäht. Das Tolle daran ist, dass dieser wie bei der Tafelfolie mit Kreide immer wieder nach Wunsch beschriftet werden kann.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Oh die ist hübsch, ich mag Jute so gerne! Eine schöne Idee, vor allem auch zum Verschenken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...besser kann es doch eine sektflasche gar nicht treffen, als in deiner hübschen verpackung zu landen :-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, da lässt sich der Sekt aber gut aufbewahren:-)
    Ich freue mich sehr, dich bei mir zu haben und ich hoffe, wir hören in Zukunft mehr von einander.

    Liebste Grüsse und einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    PS: Die Kronen waren in meinem Shop erhätlich, leider sind sie schon ausverkauft. Ich denke aber, dass sie ab Frühling wieder erhältlich sind.

    AntwortenLöschen