Meine Blog-Liste

Montag, 29. September 2014

Home-Schriftzug im Herbstgewand

Ihr seid so lieb, vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinen Igel-Cake-Pops. Habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut!

Es ist traumhaft was wir für goldige Herbsttage zur Zeit erleben dürfen! Deshalb spielt sich zur Zeit das Leben vor allem draussen ab und das Bloggen wird etwas vernachlässigt ;-)


Damit auch drinnen die herbstliche Stimmung aufkommt habe ich zwischendurch meinen Home-Schriftzug herbstlich dekoriert. 
 


Das Eichhörnchen ist mit Kreide auf eine mit Tafelfarbe bemalte Holzscheibe gezeichnet.


Dazu hat es auch noch ein Windlicht gegeben mit etwas Moos und einem Hagenbuttenherz.




Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Herbstliche Grüsse
Kleefalter

Wer Lust hat kann hier den winterlich dekorierten Home-Schriftzug bewundern und hier, den vom Sommer.

Kommentare:

  1. Sehr schön und jede Jahreszeit hat was ganz besonderes!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moiii schaut des liab aus. ..des gfallt ma volle guat. ..hob no an feinen Tog. Bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, besonders das Eichhörnchen ist dir gut gelungen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total süß aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herbstlich schön - was man alles aus so einem Schriftzug machen kann, toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbststimmung!!! Und das kleine, putzige Eichhörnchen in deinem Schriftzug hat heute morgen erst mit einer großen Walnuss im Maul durch das Wohnzimmerfenster zu mir hineingeschaut. Der kleine Kerl hat hier alle Hände mit dem Sammeln und Verstecken von Nüssen zu tun. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in den Oktober... Michaela :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wundervoll sowohl der Herbst- als auch der Sommerschriftzug. Ganz Klasse. Aber auch das Hagebuttenherz passt ausgezeichnet. Was hast du mit den Nüssen gezaubert??? LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! Eine kleine Kugel aus Nüssen habe ich geklebt (auf Styrophorkugel mit Heissleim und die kleinen Lücken mit Moos ausgefüllt). Wie hier http://www.kleefalter.blogspot.ch/2013/09/herbstdekokugeln.html
      Liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen