Meine Blog-Liste

Freitag, 12. September 2014

Herbstkekse im Pilzglas

Danke, danke und nochmals danke für die vielen netten Kommentare zu meinen gedörrten Apfelringen, die ich im PET-Apfel verschenkt habe. Habe echt gestaunt, welchen grossen Anklang dieser Post bei euch gefunden hat.


Heute zeige ich euch schon wieder ein Mitbringsel ;-) In der nächsten Zeit stehen zwei Geburtstage und kleinere Einladungen an und so ist es praktisch etwas zum Verschenken bereit zu haben.


Den Deckel eines Marmeladenglases habe ich in einen Fliegenpilz verwandelt, indem ich diesen mit rotem Acryllack besprüht habe und mit dem Locher weisse Klebepunkte ausgelocht und aufgeklebt habe.


In das Glas sind dann ein paar selbstgebackene Kekse mit herstlichen Motiven (Pilz und Eichhörnchen) gewandert und zu guter letzt habe ich das Glas noch mit dem Dymo beschriftet.



Einen guten Start in ein kreatives und erholsames Wochenende wünsche ich euch!

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Ich liebe Geschenke im Glas - und so niedlich gepunktet erst recht. Vor kurzem habe ich eine ganz ähnliche Geschenkidee für ein neues Projekt gewerkelt. Der Deckel gefällt mir übrigens ganz besonders gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne durchdachte Idee. Da würde sich jeder Beschenkte freuen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo cool!! Und weisst du was? Die Guetzli erinnern mich gerade wieder an die Teelichter mit den Eichhörnli vom letzten Jahr.

    Ich freu mich übrigens nächste Woche von dir zu hören ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll finde ich die Idee mit den Keksen im Glas ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. MOIIII ah liabe IDEE...
    des gfreit de sicha

    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine tolle Idee!!! Freue mich wirklich, dass ich deinen Blog gefunden habe!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Wer sagt, dass man Plätzchen nur zu Weihnachten backen kann...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine liebe Idee. Über so ein schönes Mitbringsel freut sich doch wirklich jeder. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Eine so schöne Geschenkidee.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Mei das sieht sooo toll aus. Mmmmm.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen