Meine Blog-Liste

Mittwoch, 10. September 2014

selbstgedörrte Apfelringe im PET-Flaschen-Apfel verschenken

Die ersten reifen Äpfel sind zum Ernten bereit. Einige davon habe ich zusammen mit den Kids geschält, geschnitten, ausgestochen und gedörrt. Die Kids lieben gedörrte Apfelringe, die auch praktisch sind für unterwegs.



Und ein paar davon habe ich einer lieben Freundin verschenkt. Die Apfelringe wurden passend in einen Apfel aus zwei PET-Flaschenteile verpackt. Die Idee habe ich schon vor einiger Zeit mal bei Pinterest gesehen.



Ich möchte euch auch wieder mal vielen lieben Dank sagen für die immer wieder motivierenden Kommentare zu meinen Blogeinträgen. Ihr seid einfach die Besten! Ganz speziell freue ich mich auch über ein paar anonyme Einträge mit ganz lieben Worten. Schön, dass auch ihr euch gemeldet habt. Tausend Dank!

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, dein gebastelter Apfel ist der Hit!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenkidee, die richtig was her macht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Geschenk mit Herz, wie immer sehr schön verpackt!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine Idee besser als die andere lieber Kleefalter ♥♥♥♥

    Sehr schön sieht der Apfel aus...

    ♥♥♥

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke vielmal für die lässig Gschenksidee!! Die werdet mir bestimmt nahmache. Bi üs fangt jetzt Oktober-Dezember Geburisaison a ;-)
    Liebe Gruess Sara

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Idee.
    Und eine süße dazu.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebeeee gedörrte Äpfel mhmmm.
    Und die Idee mit der PET Flasche find ich granios.

    Übrigens, wenn du auch mit machen willst bei der Herbstaktion von Kuhmagda darfst du dich gerne noch melden. Es hat sich jemand abgemeldet. Mich würds freuen....Schreib mir doch eine Kommentar oder ein Email.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Mah, das ist schon wieder so eine klasse Idee! Und recycling noch dazu. Wie bist du nur auf den Pet-Flaschen-Apfel gekommen?
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Pinterest sei Dank :-)
      Liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen
  9. Suuuuper Idee!!!! Einfach nachahmenswert!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!!! Ich bekomm im Moment auch ständig Apfelschnitze vom Schwimami....mmhhh...

    AntwortenLöschen
  11. Hammer! Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Ich bin begeistert.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne, super gesunde Idee! Herzlichen Dank für deine inspirierenden Ideen!
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. mmmhh... sieht zum anbeissen schön aus... eine wunderbare tolle idee... mit dem pet-apfel... wirklich eine lässige geschenksverpackung für solch feine apfelringe...
    liebe grüsse jolanda

    AntwortenLöschen
  14. Sehr eine herzige Idee, lieber Kleefalter.
    Hab einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Idee! Die werde ich mir merken. Ich liebe getrocknete Apfelringe, und so schön verpackt schmecken sie bestimmt noch leckerer!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  16. ...du hast ja auch einen wirklich inspirierenden Blog!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. oh leckere Idee, werden wir heute wohl auch gleich machen. Haben soviele Äpfel erhalten und dies ist ein guter Snack auch für Zwischendurch...

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!!! Das ist ja so eine absolut coole Idee!!!

    AntwortenLöschen