Meine Blog-Liste

Dienstag, 9. September 2014

Chip-Täschchen Shabby Chic

Vor bald einem Jahr habe ich mir (klick hier) ein Chip-Täschchen im Fuchs-Look genäht. Da sich die Fuchsphase inzwischen doch etwas gelegt hat und das Täschchen stark gebraucht aussieht, habe ich mir ein neues genäht.



Aus alten Buchseiten, welche ich wie hier mit Selbstklebefolie eingefasst habe, und etwas Spitzenband habe ich mir dieses Chip-Täschchen im Shabby Look genäht.
 


Die Idee schicke ich gleich noch rüber zum Creadienstag.

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden! Ich verbussel meine Chips gern...
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich als Zeitungsschreiberling musste doch gleich mal luschern, was das für ein toller Stoff ist. Jetzt isses gar keiner, sondern laminiertes Buch. Eine prima Idee! Werd ich mal mit Zeitungsseiten probieren - am besten mit einem Lieblingsartikel :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee :))) dachte anfangs auch es ist ein Stoff...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, wo ich doch gerade auf den Shabby Look stehe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist das geworden lieber Kleefalter!
    Ich liebe alte Buchseiten sowieso :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  6. Das gseht super us! Praktisch isches no dezue...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kleefalter,
    so eine hübsche Idee, was man alles aus Buchseiten machen kann.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Bin begeistert!!! Lieben Dank für´s Teilen.
    Herzliche Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Täschchen auch gut. Die Buchseiten mit der Spitze ist genau nach meinem Geschmack.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir, gefällt mir , gefällt mir :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee und sehr schön ausgeführt. Ich mag auch Dein Geweih aus dem letzten Post. Sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Total Süße Idee, möchte ich gern mal Klauen!

    Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  13. nee wie hübsch! kommt das Täschchen an den Schlüsselbund? oder wo landet es?

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Chiptäschen kommt an meinen Schlüsselbund :-)
      Liebe Grüsse
      Kleefalter

      Löschen
  14. Ja, was soll ich sagen. Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen