Meine Blog-Liste

Donnerstag, 5. Juni 2014

Pixibuchhülle

Nach dieser tollen Anleitung habe ich wieder einmal eine Pixibuchhülle genäht. Dieses Exemplar wurde verschenkt, da unsere Kinder mit der Elefanten- und Fuchspixibuchhülle schon eingedeckt sind.








Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Pfingstwochenende. Das Wetter verspricht ja sommerliche und heisse Temperaturen.

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Uiii... welch schönes Stöffchen... *klatschundjubel* ganz prima sieht sie aus die kleine Lieblingsbücherhülle :0) ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben sie! Eine ist fast immer in meiner Tasche, so praktisch und hübsch.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Geschenk. Meine Buben hatten auch so eine Hülle. Diese wurde heiss und innig geliebt. Mein Gewinn ist übrigens heute angekommen:-). Vielen, vielen Dank. Du wirst in den nächsten Tagen von mir lesen. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Kleefalter,
    tolles Motiv mit dem Fuchs. Da könnten wir doch tatsächlich noch eine gebrauchen ;-) Diese Dinger sind einfach praktisch und schützen die Bücher. Ich liebe diese Hüllen und guck traurig, weil ich nicht nähen kann :-(
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Kleefalter,
    die Pixibuchhülle ist ja eine hübsche Idee. Soetwas könnte ich doch meinem Neffen zum 2. Geburtstag nähen, ich werde die Anregung mal ganz schnell "klauen" und auf meine To do - Liste setzten. Als Kind habe ich diese Büchlein auch geliebt, da kommen gleich schöne Erinnerungen hoch.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist das geworden! So eins wollte ich ja schon lange mal nähen, aber ich bin nie dazu gekommen. Zur Zeit bin ich ja total Nähfaul, obwohl ich so tolle Stoffe hier habe. Aber irgendwie geht in Sachen nähen bei mir zur Zeit gar nix :-(
    Liebe Grüsse und auch ein schönes Weekend wünsch ich dir. Nica

    AntwortenLöschen
  7. Pixie-Hüllen kommen immer gut an und ich finde sie eine super Geschenkidee! Toller Stoff hast du da vernäht. Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Hülle ist ja toll, so könnte man alle gebündelt mit in den Urlaub nehmen.
    Tolle Sache.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tochter hat, als sie klein war, Pixibücher geliebt. Allerdings hatten wir nie so eine hübsche Hülle!
    Die ist ja so praktisch!!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Total Süss!
    Eine Super Geschenkidee!
    Du hast mich gefragt, wo ich das Langhaar Kunstfell her habe.
    Ich habe es in der Stoffzentrale in Willisau gekauft.
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen
  11. Diese süße Hülle ist auch wieder toll geworden! Und superpraktisch...
    Schau doch mal bei mir im Blog nach, ich habe Dich heute nominiert, weil ich von Deinen Ideen so begeistert bin :)
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Die ist echt süß geworden! Da hat sich der beschenkte sicher gefreut...
    Und ich freu mich schon darauf bald für meine kleine eine Pixi Hülle zu nähen!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen