Meine Blog-Liste

Freitag, 13. Juni 2014

Friday-Flowerday - Handtasche aus Heu mit Blumen

Endlich habe ich wieder einmal einen Beitrag für den Friday-Flowerday von Holunderblütchen. Die liebe Helga sammelt jeden Freitag Bilder von euren befüllten Blumenvasen.


Aus einem Drahtgeflecht habe ich eine Handtasche versucht zu Formen und mit etwas Heu gefüllt. Darin habe ich in einer kleinen Vase alles Blumen aus unserem Garten arrangiert wie Mohn, Ringelblumen, Kornblumen, Margarithen usw.






Ich wünsche euch jetzt schon ein tolles Wochenende und auf bald.
Nächste Woche werde ich euch einen weiteren Teil meiner Sommerdeko zeigen :-) und freue mich, wenn ihr wieder mit dabei seid.

Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Das Heukörbchen sieht ja witzig aus! Und mit den Blumen darin - wunderschön!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein Heukörbchen mit Blumen, was für ein süße Idee. Mit dem Körbchen würde ich glatt auf Reisen gehen ;) !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. sehr nett sieht Deine Heuthandtasche aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Kleefalter,
    das sieht ja fröhlich aus!!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, oh ein Heukörbchen, das ist
    ja eine gute Idee. Das sieht richtig
    nach Sommer, Sonne und Urlaub aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ohhh... wie wunderhübsch. So natürlich wunderschön!
    Gefällt mir sehr, sehr gut...
    Liebste Sommergrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine originelle Idee, die Du immer wieder neu dekorieren kannst.
    So was habe ich am Friday-Flowerday noch nie gesehen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ach! wie süss, das ist nun wirklich mal was anderes für den Friday-Flowerday!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen, weil du mir so liebe Worte dagelassen hast. Da bin ich aber froh, denn deine gewerkelten Sachen gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich die Heutasche von diesem Post. Die anderen Sachen schau ich mir in Ruhe nochmal an.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kleefalter,

    dass mit der Handtasche ist ja so eine wahnsinnig schöne Idee und passt perfekt zum Strauß! Die Tasche könnte ich mir gut auf einer Bank vor einer Almhütte vorstellen. Super süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Kleefalter,
    sieht das schön aus!!! Eine so nette natürliche Handtasche mit frischen Wiesenblümchen. Ich habe noch nie so eine "Heutasche" gesehen, ganz tolle Idee von Dir. Da bist Du bei Helga sicherlich herausgestochen! :-)
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. NEIN, wie lustig und verrückt! Herrlich! Hab ich am Freitag gar nicht entdeckt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Deine Handtasche schaut echt genial aus, mal was ganz anderes. Super!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Blumentasche ist toll und die Blüten passen perfekt zum Heu !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Feiertag, helga

    AntwortenLöschen