Meine Blog-Liste

Montag, 16. Juni 2014

Papierschiffchen aus Landkarten - Sommerdeko Teil 3

Hier zeige ich euch schnell noch meine Papierschiffchen, welche ich aus alten Landkarten gefaltet habe und diese sich nun zu meinen Deko Rettungsringen und Drahtfischen auf Schwemmholz gesellen.






Und ich bin schon wieder weg, bin gerade am umgestalten meines HOME-Schriftzuges, damit auch er sommertauglich wird :-) Bilder folgen...

Kommentare:

  1. Lieber Kleefalter,
    deine Ideen sind echt immer sehr originell.
    Toll!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kleefalter,
    einfach nur eine tolle Idee!
    Und viel Spaß beim gestalten!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kleefalter,
    auf die Idee Papierschiffe aus Landkarten zu falten bin ich noch nicht gekommen, aber gefällt mir richig gut.
    LG in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Schiffchen sehen großartig aus!!! Es macht so viel aus, welches Papier man nimmt! Deine Idee mit den Landkarten war perfekt! Das zaubert eine richtig schöne Urlaubsstimmung. Ganz liebe Grüße und schönen Tag dir... Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Fotos geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einige Schiffchen gefaltet (gibt es bald auf unserem Blog zu sehen) aber die Idee dafür Landkarten zu verwenden ist ja toll. Danke für die Inspiration und viel Erfolg bei der Umgestaltung deines HOME-Schriftzuges.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. So und wo bekomme ich nun alte Landkarten her?!? :-)
    Auf jeden Fall ist es eine tolle Idee, die schnell gemacht ist. Super!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ...und wieder so eine tolle Idee. Die Schiffchen passen perfekt zu Deiner bisherigen Deko. Sei ganz lieb gegrüsst, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Lustig, da hatten wir die gleiche Idee.. wir haben auch Papierschiffchen aus Landkarten gefaltet.. als Einstimmung auf unsere Italienferien.. Eintrag folgt demnächst...

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... so schön! Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Dekoration!
    Da fängt man doch gleich an von Urlaub zu träumen!
    Apfelkernige Grüsse!
    Eveliln

    AntwortenLöschen