Meine Blog-Liste

Mittwoch, 18. Juni 2014

HOME-Schriftzug / Sommerdeko Teil 4

Meinen HOME-Schriftzug aus verschiedenen Materialien von hier habe ich sommertauglich dekoriert. Anstelle des O habe ich aus einem Stück Wasserschlauch, welchen ich zusammengeklebt und weiss angesprayt habe, einen Rettungsring mit Schnur und Masking Tape geformt und geklebt. Und zu guter Letzt noch ein paar Papierschiffchen aus Landkarten, Muscheln ect. dazugestellt.





Ich wünsche euch einen schönen (Feier-)Tag morgen und jetzt einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüsse
Kleefalter

P.S. Die Idee schicke ich heute noch zur Linkparty bei Art of 66.

Kommentare:

  1. Hallo Kleefalter,
    ich finde Deinen Schriftzug unheimlich klasse.
    So schön zusammengestellt aus den unterschiedlichen Materialien, toll.
    Und die kleinen Papierschiffchen geben dem Ganzen den letzten maritimen Pfiff.
    Der Sommer kann kommen....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sommer-Deko wird immer perfekter! Ich finde den Schriftzug großartig und die Papierschiffchen davor liebe ich sowieso. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Feiertag und ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz ganz herrlich !!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kleefalter,
    auch Teil 4 ist einfach nur super KLASSE!!
    Die Idee mit dem Gartenschlauch finde ich unschlagbar.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schriftzug ist ja ein richtiges Multitalent, muss er von dir geerbt haben :-) Deine Sommerdeko gefällt mir sehr gut.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja sowas von fleißig mit deinen Post´s, da komm ich (die momantan leider immer zu wenig Zeit hat :-)) ja gar nicht mit, mit dem Kommentieren :-)! Einfach eine tolle Idee...und wunderschön ausgeführt! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee, ganz toll umgesetzt! Mir gefällt der Schriftzug total gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht hübsch aus!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. ganz wundervoll! beide Daumen hoch.
    lg claudia

    AntwortenLöschen