Meine Blog-Liste

Montag, 2. Juni 2014

Gewinner Give-away und kleiner Geburtstagsrückblick

Ich seid grossartig, so viele liebe Kommentare zu meinem 1. Bloggeburtstag! Vielen vielen herzlichen Dank, dass spornt noch mehr an diesen Blog weiter zu schreiben und ist Balsam für die Seele.
Gestern Abend durfte dann unsere inzwischen 3jährige Maus die Glücksfee spielen...

...Trommelwirbel...

Gewonnen hat:

Frau Schritt Sonntag, 18. Mai 2014
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag. Danke, für Deine vielen wundervollen Posts. Sie sind Inspiration pur....! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Mir gefallen alle Herzen, aber am besten das rot gepunktete und das karierte....Viele liebe Grüsse, Frau Schritt





Herzliche Gratulation Frau Schritt! Du hast den Metall-Vogelanhänger und zwei Stoffherzen gewonnen. Viel Freude damit! Teile mir doch bitte deine Adresse mit (buchenwaldfee at gmail.com) und ob du lieber das klein- oder grösser karierte Stoffherz haben möchtest.

Und weil ich so überwältig war über eure vielen netten Worte habe ich entschieden ein zweites Glückslos ziehen zu lassen und noch zwei Herzen (einfach ohne Metallanhänger) zu verschenken, so als kleinen Trostpreis. Diese gehen an:


Kuhmagda Sonntag, 18. Mai 2014
Oh auch von mir tausende Glücksgrüsse für das kommenede Bloggerjahr. Das erste hast du ja mit bravour gemeister und uns verwöhnt mit so vielen tollen Ideen!
Deine kreativen Umsetzungen sind immer wieder sehr inspirierend.Wenn ich darf, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und würde mich schüli freuen über das Vögeli und zwei Herzen. Hmm und wenn ich mich für eins entscheiden müsste...oder wie du schreibst für zwei....ich finde alle sehr schön! Darum würde ich mich gerne überraschen lassen ;-)
Hab einen guten Abend.
Herzlich 
Kuhmagda


  1. Auch dir liebe Kuhmagda herzliche Gratulation zum Trostpreis. Teile doch auch du mir gerne mit wohin ich die Herzchen schicken darf (buchenwaldfee at gmail.com).



* * *




Am vergangenen Freitag war es dann so weit, unsere Maus feierte ihren 3. Geburtstag. Einige Vorbereitungen dazu habe ich euch schon hier gezeigt. Die restlichen Fotos sind ganz in der schnelle entstanden und von der Torte habe ich leider nur einen unscharfen Fotoausschnitt... Ihr kennt das ja bestimmt. Unsere Kids sind es sich ja bereits gewöhnt, dass Mami von allem Selbstgemachten noch schnell ein paar Fotos schiessen möchte und es sieben Mal dreht und in Position setzt. Aber wenn man spät dran ist (meine schlechte Angewohnheit seit ich Kinder habe) und die Gäste schon da stehen, lasse ich es lieber mit diesen Fotos...






Ich wünsche euch einen ruhigen Wochenstart!
Herzliche Grüsse
Kleefalter

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe Deinen 1. Bloggergeburtstag verpasst. Dir, aber auch den Gewinnern gratuliere ich recht herzlich dazu.
    So ein schöner 3. Geburtstag Deiner Tochter, mit so vielen Leckereien!
    Die "Kleine Raupe Nimmersatt-Bisquitrolle" ist Dir wundervoll gelungen - total süß!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, die kleine Raupe Nimmersatt. Das Buch lieben glaube ich alle Kinder, meine können es heute noch aufsagen. Und die Deko drumherum hast Du auch ganz toll hinbekommen - so richtig schön!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Bin ich da gemeint??? ohh ich mach grad einen Glücksprung und einen Sprung zu meinem E-Mail Fach ;-)
    Vielen herzlichen Dank du liebe Frau Kleefalter.
    Freu mich ja so fest.
    Herzlich Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere den Gewinnerinnen...
    Übrigens, meine Kids fragen auch immer: "Mami, Foto schon gemacht für den Blog?"
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation den Gewinnerinnen!!
    Und es hat sicher alles sehr gut geschmeckt....Mhhhh....

    Viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen :-)))
    Deine kleine Maus und ihre Gäste waren sicher hell begeistert von dem schönen Fest, die Deko ist genial und die Kuchen waren sicher ein Traum! Die kleine Raupe Nimmersatt ist wohl schon seit Jahrzehnten ein Renner! Ich liebe sie noch immer, obwohl meine Kids nun schon junge Erwachsene sind! So ist sie in meinem kleinen Atelier ein Filz-Thema geworden!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Jupidupidu!!! Was bin ich doch für ein Glückspilz. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über den Gewinn freue. Danke viel viel mal. Deine kleine Tochter hat mir so viel Glück gebracht. Drück sie mal ganz herzlich von mir. Liebste Grüsse, Frau Schritt
    PS. Ich wähle das grösser karierte Herz:-). Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kleefalter
    Zuerst den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Ich musste echt schmunzlen über den Raupe Nimmersatt Geburtstag. Ich plane nämlich für meinen Sohn ebenfalls eine! Grüne und rote Pompons sind bestellt, das Buch in Grossformat gut versteckt. Der Geburtstag ist zwar erst im Dezember, aber da wir diesen Sommer und Herbst so viel los haben, hab ich schon mal das Material besorgt. Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kleefalter,
    habe mich über deinen Besuch und Kommentar gefreut und wollte dich gerne mal näher kennenlernen *michumschau*
    Ah, hier hat die liebe Frau Schritt die wunderschönen Herzen und den Vogel her.
    So manch ein Stoff davon kommt mir bekannt vor, der ruht auch in meiner Stofftruhe *zwinker*
    Ups, dass Fußballspiel geht ja schon weiter. Jetzt aber schnell….

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen